HUNDT CONSULT zum fünften Mal Wachstumschampion

Einmal jährlich küren das Magazin „FOCUS BUSINESS“ und das Statistik-Portal „Statista“ die deutschen Wachstumschampions unter den Unternehmen. Zum fünften Mal gehört HUNDT CONSULT zu den 500 Unternehmen in Deutschland, die in den vergangenen Jahren ein besonders hohes Umsatzwachstum erzielen konnten. In der Kategorie „Immobilien“ erzielte HUNDT CONSULT den 8. Platz.
 
Zu den Bewertungsparametern gehören unter anderem:
 

  • Mindestumsatz 2018: 100.000 Euro
  • Mindestumsatz 2021: 1,8 Millionen Euro
  • Hauptsitz in Deutschland
  • Eigenständiges Unternehmen
  • Überwiegend organisches Wachstum

 
„Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung – in diesem Jahr sogar mit einer noch besseren Platzierung als das Jahr zuvor“, sagt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter der HUNDT CONSULT GmbH. „Das motiviert uns einmal mehr, für unsere treuen Kundinnen und Kunden weiterhin innovativer Marktführer im Bereich des Liftmanagements zu bleiben.“