HUNDT CONSULT freut sich über einen neuen CFO

HUNDT CONSULT, Markt- und Innovationsführer für Aufzugsplanung und Liftmanagement, hat einen neuen CFO eingestellt. Seit dem 01.07.2023 verantwortet Falko Stolte, Jahrgang 1981 die Bereiche Finanzen und Controlling und kümmert sich zusätzlich auch um die Themen Personal, Organisation und den strategischen Einkauf. „Durch die weitergehende Professionalisierung im strategischen Einkauf werden unsere Kunden noch stärker als bisher von unserem Einkaufsvolumen von deutlich über EUR 200 Mio. pro Jahr profitieren“, ist sich Oliver H. Hundt, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT sicher.
 
Falko Stolte hat Betriebswirtschaftslehre studiert und zunächst im mittelständischen Einzel- und Großhandel gearbeitet. Im Anschluss darauf war er mehrere Jahre in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Falko Stolte. Für die erforderte Vielseitigkeit in dieser neu geschaffenen Position ist er mit seinen Erfahrungen genau der Richtige“, so Oliver H. Hundt weiter.