Hundt Consult

12.02.2019

Olaf Erik Post wechselt von Union Investment zu HUNDT CONSULT

Die HUNDT CONSULT GmbH verstärkt sich personell: Seit dem 01.02.2019 verantwortet Diplom-Kaufmann und Immobilienexperte Olaf Erik Post bei dem auf die Gebäudefördertechnik spezialisierten Beratungsunternehmen das Business Development. Zuvor hatte er bei der Union Investment Real Estate GmbH gearbeitet und dort zuletzt den Strategischen Einkauf mit aufgebaut.

Zu den beruflichen Stationen von Olaf Erik Post gehörten außerdem die Haspa Immobilien GmbH & Co. KG sowie die GAGFAH.

„Olaf Erik Post kennt die Immobilienbranche ausgesprochen gut – und aus unterschiedlichen Perspektiven“, sagt Oliver H. Hundt, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „Unsere Kunden werden davon profitieren: Er weiß, welche Ansprüche sie an HUNDT CONSULT als Dienstleister haben. Daran wird er unsere Leistungen und unsere Prozesse ausrichten.“



Zurück zur Übersicht








  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT