Hundt Consult

30.06.2020

HUNDT CONSULT wächst weiter: Übernahme des Stuttgarter Ingenieurbüros für Fördertechnik PLAN95


HUNDT CONSULT wächst weiter: Übernahme des Stuttgarter Ingenieurbüros für Fördertechnik PLAN95

Das Liftmanagement-Unternehmen HUNDT CONSULT GmbH hat rückwirkend zum 01.01.2020 das Stuttgarter Ingenieurbüro für Fördertechnik PLAN95 übernommen und erweitert damit seine Präsenz in Baden-Württemberg um ein erfahrenes und eingespieltes Team. 
 
„Vor wenigen Wochen erst konnten wir über unsere neuen Büros in Leipzig und Nürnberg berichten, heute freuen wir uns über weiteren Zuwachs“, sagt Oliver H. Hundt, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „Wir fühlen uns geehrt, die langjährige und sehr erfolgreiche Arbeit von PLAN95 weiterführen zu dürfen. Insgesamt erweitern wir damit unser Team auf knapp 100 Aufzugs- und Fahrtreppenspezialistinnen und -spezialisten deutschlandweit.“
 
HUNDT CONSULT unterhält bereits Standorte in Kiel, Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Bonn, Limburg, Stuttgart, München, Nürnberg sowie in Wien und Den Haag. 


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT