Hundt Consult

27.05.2020

HUNDT CONSULT eröffnet Büros in Leipzig und Nürnberg


HUNDT CONSULT eröffnet Büros in Leipzig und Nürnberg

Schon seit Jahren gehört ein maßvolles Unternehmenswachstum zur langfristigen Strategie der HUNDT CONSULT GmbH. Jetzt verstärken zum 01.07.2020 gleich acht neue Mitarbeiter das Liftmanagement-Unternehmern an den Standorten in Leipzig und Nürnberg; dort werden neue Büros eröffnet.

„Zu den Teams aus Leipzig und Nürnberg gehören hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte“, sagt Oliver H. Hundt, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „Wir freuen uns sehr auf die neuen Kolleginnen und Kollegen. Unsere Kunden werden von ihrer langfristigen Expertise nachhaltig profitieren. Außerdem sind wir mit den neuen Standorten in Leipzig und Nürnberg bundesweit noch besser aufgestellt.“
HUNDT CONSULT betreibt bereits Büros und unterhält Standorte in Kiel, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Limburg, Stuttgart, München sowie in Wien und Den Haag. Das Unternehmen beschäftigt dann insgesamt knapp 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT