Hundt Consult

14.10.2019

EXPO REAL 2019: Live Performance des LIFT GUARDIAN ein voller Erfolg


EXPO REAL 2019: Live Performance des LIFT GUARDIAN ein voller Erfolg

Zum 22. Mal fand vom 07. bis 09.10.2019 die EXPO REAL in München statt. Mehr als 46.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 76 Ländern besuchten Europas größte Immobilienmesse. HUNDT CONSULT präsentierte auf der EXPO REAL dieses Jahr erstmals den LIFT GUARDIAN live und im Echtbetrieb im Einsatz. 
 
Über alle drei Messetage wurde der Aufzug im Eingangsbereich WEST der Messe München mit dem LIFT GUARDIAN ausgestattet. „Die Live-Demonstration kam sehr gut an“, berichtet Tim Gunold, Geschäftsführer von HUNDT CONSULT. „Es ist schon etwas Besonderes, das Gerät direkt vor Ort und ‚in action‘ zeigen zu können. Alle Mess- und Sensorikdaten konnten in Echtzeit im Dashboard nachverfolgt werden. Man sieht sich sozusagen selbst beim Aufzugsfahren zu. Wir haben super Gespräche am und im Aufzug führen können.“
 
Über den LIFT GUARDIAN
Der LIFT GUARDIAN erzeugt ausschließlich über Sensorik Transparenz über denZustand, die Sicherheit und den Instandhaltungsbedarf einer Aufzugsanlage ohnein die Hardware einzugreifen und somit vollkommen unabhängig vom Herstellerund den verbauten Komponenten. Auf diese Art und Weise werden die Ausfallzeitenund Kosten durch präventive Instandhaltung reduziert und gleichzeitig die Anlagenverfügbarkeit,
die Transparenz sowie der Komfort erhöht.Er erfasst sensorisch Daten zu Unregelmäßigkeiten des Aufzugs und analysiert diese Daten über Künstliche Intelligenz. Die Daten werden in Echtzeit aufbereitet und über ein benutzerfreundliches Dashboard gemeldet. 
 
Mehr erfahren
 


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT