Hundt Consult

LIFT GUARDIAN

Mit dem für die Immobilienwirtschaft entwickelten LIFT GUARDIAN, unserer „White Box“, wird aus der „Black Box“ Aufzug ein transparentes Instrument.



LIFT GUARDIAN

Der LIFT GUARDIAN wird dazu oben auf dem Aufzug schnittstellenfrei angebracht. Ausgestattet ist er mit hochentwickelten Sensoren, damit prüft er den Aufzug permanent auf Anomalien (z. B. ruckeln, unbündiges Halten) und Personeneinschlüsse. Diese Daten werden über Algorithmen und Künstliche Intelligenz analysiert, aufbereitet, realtime über ein benutzerfreundliches Dashboard gemeldet und dokumentiert.





Durch präventive Instandhaltung (predictive maintenance) reduzieren sich Ausfallzeiten und Kosten, die Mieterzufriedenheit erhöht sich. Der LIFT GUARDIAN übernimmt des Weiteren die Aufzugswärterprüfung und ist damit auf die Betriebskosten umlegbar. Revolutionär am LIFT GUARDIAN ist, dass er unabhängig vom Aufzugshersteller und den verbauten Komponenten funktioniert.




Sprechen Sie uns gerne an.







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT