Danke! 98,1 Prozent der Kunden empfehlen HUNDT CONSULT weiter

Als unabhängiger Experte berät HUNDT CONSULT rund um Aufzüge und Fahrtreppen. Mehrere tausend Anlagen managen wir im deutschsprachigen Raum. Dieses Geschäft verstehen wir als langfristige Zusammenarbeit. Deshalb legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Kunden.

Im Sommer 2016 haben wir die Markt- und Trendstudie „Aufzüge und Fahrtreppen 2016“ durchgeführt und darin auch die Zufriedenheit unserer Kunden abgefragt. Das Ergebnis hat uns sehr gefreut – und ist für uns Anlass genug, um in eigener Sache zu berichten.

Kunden sind mit HUNDT CONSULT zufrieden

Im Rahmen der Markt- und Trendstudie „Aufzüge und Fahrtreppen 2016“ gaben 98,1 Prozent unserer Kunden an, dass sie HUNDT CONSULT als Dienstleister weiterempfehlen würden.

62,6 Prozent der Befragten kommen aus dem technischen Bereich, 37,4 Prozent arbeiten im kaufmännischen Immobilienbereich. Die Unternehmen stammen dabei vor allem aus den Bereichen Immobilieneigentümer (38,1 Prozent), Property Management (21,6 Prozent) und Facility Management (20,6 Prozent). Darüber hinaus nahmen Personen an der Umfrage teil, deren Unternehmen im Asset Management (8,2 Prozent), in der Haus-/WEG Verwaltung (7,2 Prozent) sowie im Developement (3,1 Prozent) anzusiedeln sind. Wenige Befragte sind in einem Architekturbüro (1,0 Prozent) beschäftigt.

HUNDT CONSULT Markt- und Trendstudie: Aufzüge und Fahrtreppen 2016

Mit der Markt- und Trendstudie „Aufzüge und Fahrtreppen 2016“ untersucht HUNDT CONSULT, wie Aufzugbetreiber ihren Bestand und den begleitenden Servicemarkt einschätzen. Insgesamt nahmen 138 Betreiber an der Untersuchung teil.

Die weiteren Ergebnisse der Studie können Sie demnächst ebenfalls im HUNDT CONSULT Blog nachlesen. Die Untersuchung umfasst dabei ein Service Performance Ranking und eine Befragung von Aufzugsbetreibern. Zusätzlich erscheint mit der Studie ein Interview mit Prof. Dr. Yorck von Borcke, Studiendekan für Digitales Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg, zum zukunftsweisenden Thema Digitalisierung.

Für die gute Bewertung durch unsere Kunden ist für uns eine tolle Belohnung für die Arbeit, die das Team von HUNDT CONSULT jeden Tag leistet. Hierfür sagen wir „Danke!“ und peilen für die nächste Befragung mindestens 99 Prozent an!