Hundt Consult

17.05.2021

Schutz vor COVID-19: ELEVATAIR jetzt auch im Einkaufszentrum ‚Das Schloss‘ in Berlin


Schutz vor COVID-19: ELEVATAIR jetzt auch im Einkaufszentrum ‚Das Schloss‘ in Berlin

Die Nachfrage nach dem Luftreiniger ELEVATAIR steigt weiter: Anfang Mai wurde nun auch das Einkaufszentrum ‚Das Schloss‘ in Berlin-Steglitz mit den medizinischen Geräten ausgestattet. Damit wird den Menschen im Gebäude die sichere Nutzung der Aufzüge auch während der Corona-Pandemie ermöglicht.
 
Aufzüge ohne Infektionsgefahr sind im Einkauszentrum ‚Das Schloss‘ von besonderer Relevanz: „Auf 48.000 m² Gesamtfläche befinden sich nicht nur rund 90 Einzelhandelsgeschäfte, auch das Kulturamt, die Stadtbibliothek Steglitz-Zehlendorf sowie das Medienzentrum Berlin sind hier beheimatet“, sagt Alexander Wüllner, geschäftsführender Gesellschafter der HUNDT CONSULT. „Insofern ist die Gebäudeerschließung für viele Arbeitnehmende hier ein Muss, selbst wenn der Einzelhandel noch geschlossen ist.“
 
ELEVATAIR: nachgewiesene Wirkung
Der ELEVATAIR ist als medizinisches Gerät zugelassen und zerstört dank Plasmatechnologie 99,99% aller Viren und Bakterien. Die Wirkung der Plasma-Luftdesinfektion wurde in über 30 Studien – darunter Studien der NASA und des Karolinska-Instituts, das den Nobelpreis für Medizin vergibt – nachgewiesen. Das Gerät kann ohne großen Aufwand an jedem Aufzug per Kauf- oder Mietmodell nachgerüstet werden.


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT