Hundt Consult

06.11.2019

Erneute Auszeichnung: HUNDT CONSULT zum dritten Mal Wachstumschampion


Erneute Auszeichnung: HUNDT CONSULT zum dritten Mal Wachstumschampion

Einmal jährlich küren das Magazin „FOCUS-BUSINESS“ und das Statistik-Portal „Statista“ die deutschen Wachstumschampions unter den Unternehmen. HUNDT CONSULT gehört das dritte Mal in Folge zu den 500 Unternehmen in Deutschland, die in den vergangenen drei Jahren ein besonders hohes Umsatzwachstum erzielen konnten. In der Kategorie „Immobilien“ erzielte die HUNDT CONSULT den 9. Platz.

In die Bewertungsparameter gingen unter anderem ein: 

  • Umsatz von mindestens 100.000 Euro im Jahr 2015
  • Umsatz von mindestens 1,8 Millionen Euro im Jahr 2018
  • Eigenständigkeit der HUNDT Consult GmbH
  • Hauptsitz in Deutschland

 „Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und die großartige Platzierung“, sagt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter der HUNDT CONSULT GmbH. „Ein Beweis dafür, dass sich Qualität durchsetzt. Unser Erfolg wird erneut auch durch die Ergebnisse unserer diesjährigen Kundenbefragung bestätigt. Über 98 Prozent unserer Kunden sind mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden und empfehlen uns weiter. Deshalb gilt hier unser ganz besonderer Dank den langjährigen Kunden, die uns in einem so sensiblem Bereich wie der Gebäudeerschließung immer wieder ihr Vertrauen aussprechen. Wir versprechen ihnen und unseren neuen Kunden weiterhin innovativer Marktführer zu bleiben.“


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT