Hundt Consult

28.07.2021

98,7 % Weiterempfehlung: HUNDT CONSULT freut sich über zufriedene Kundinnen und Kunden


98,7 % Weiterempfehlung: HUNDT CONSULT freut sich über zufriedene Kundinnen und Kunden

Vor einigen Wochen ist die dritte Ausführung der Markt- und Trendstudie „Aufzüge und Fahrtreppen“ der Hundt Consult GmbH erschienen. Darin wurde wie in den Jahren zuvor auch die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden abgefragt. Das Ergebnis: 98,7 Prozent der Befragten gaben an, dass sie HUNDT CONSULT als Dienstleister weiterempfehlen würden.
 
„HUNDT CONSULT wächst momentan rasant, deshalb freuen wir uns besonders über dieses großartige Ergebnis in der Kundenzufriedenheit“, sagt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter bei HUNDT CONSULT. „Uns ist dieses Ergebnis insofern wichtig, da wir das Geschäft des Liftmanagements als langfristige Zusammenarbeit verstehen. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns herzlich bei unseren langjährigen Kundinnen und Kunden wie auch bei unseren Neukunden bedanken. Wir sind davon überzeugt, dass wir unsere Dienstleistungen mit dem kommenden IIOT-RollOut zukünftig noch weiter perfektionieren können. So wird unser immenser Datenschatz zu einem einzigartigen Wettbewerbsvorteil für unsere Kundinnen und Kunden führen.“
 
Zur Studie.


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT