Hundt Consult

09.09.2019

1.000 Bäume = 1.000 modernisierte Aufzüge: HUNDT CONSULT unterstützt die Initiative „Plant for the Planet“


1.000 Bäume = 1.000 modernisierte Aufzüge: HUNDT CONSULT unterstützt die Initiative „Plant for the Planet“

Bäume pflanzen für das Klima – auf diesem einfachen Grundsatz beruht die Organisation „Plant for the Planet“, die 2007 vom damals 9-jährigen Felix Finkbeiner aus Pähl in Oberbayern gegründet wurde. Das konkrete Ziel: Eine Billion bzw. 1.000 Milliarde Bäume als Maßnahme gegen den Klimawandel. 15 Milliarden Bäume sind bereits gepflanzt. „Der Klimawandel ist eine der größten Herausforderungen, der wir uns zwingend stellen müssen. Als stark wachsendes Unternehmen sehen wir uns auch in der Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft“, so Tim Gunold, Geschäftsführer der HUNDT CONSULT GmbH. Deshalb unterstützt HUNDT CONSULT diese Initiative und spendet 1.000 Bäume in diesem Jahr. Warum gerade 1.000 Bäume? „Weil wir in 2019 rund 1.000 Anlagen in Deutschland und Österreich erfolgreich modernisieren“, so Tim Gunold weiter.


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT