Hundt Consult

11.12.2019

LIFT GUARDIAN: Finalist der Innovation World Cup Series


LIFT GUARDIAN: Finalist der Innovation World Cup Series

Mehr als 230 internationale Start-Ups und Tech Entrepreneure bewarben sich 2019 um den „BIM/Smart Construction Award“, der auf der BIM World MUNICH verliehen wurde. Nur 40 Unternehmen erreichten das Finale, darunter auch LIFT TECHNOLOGY, Tochterunternehmen der HUNDT CONSULT. „Wir sind stolz, das unsere IOT-Lösung für Aufzüge auch im internationalen Wettbewerb gesehen und als zukunftsweisend definiert wird“, sagt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter bei HUNDT CONSULT. 
 
Der LIFT GUARDIAN ist ein Produkt, das für die Immobilienwirtschaft entwickelt wurde und aus dem Aufzug ein transparentes Instrument macht. Die Box erzeugt ausschließlich über Sensorik Transparenz über den Zustand, die Sicherheit und den Instandhaltungsbedarf einer Aufzugsanlage ohne in die Hardware einzugreifen und funktioniert somit vollkommen unabhängig vom Hersteller und den verbauten Komponenten. „Ausfallzeiten und Kosten können so reduziert und der Komfort und die Transparenz erhöht werden“, erklärt Tim Gunold.  


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT