Hundt Consult

23.12.2019

HUNDT CONSULTs IIOT Lösung LIFT GUARDIAN gewinnt Ellies Award 2019


HUNDT CONSULTs IIOT Lösung LIFT GUARDIAN gewinnt Ellies Award 2019

Elevator World Inc., der führende Verlag für die Gebäude-Transportindustrie, hat 2019 zum zweiten Mal den Ellies Award verliehen. Der Award würdigt die erfolgreichsten nordamerikanischen Unternehmen der Aufzugs- und Fahrtreppenindustrie. In der Kategorie „Bester Softwareanbieter“ gewann in diesem Jahr relayr​, ein globales Technologieunternehmen im Bereich des industriellen Internets der Dinge (IIoT). 
relayr ist der IIoT Partner von HUNDT CONSULT und hat eine Softwarelösung eigens nach den Anforderungen von HUNDT CONSULT entwickelt, die im LIFT GUARDIAN zum Einsatz kommt. „Wir freuen uns, dass unser Partner stellvertretend für den LIFT GUARDIAN die Anerkennung erhalten hat, die er verdient: Bester Softwareanbieter“, sagt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „Die innovativen Lösungen von relayr tragen maßgeblich zum Erfolg des LIFT GUARDIAN bei.“


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT