Hundt Consult

09.09.2020

Liftmanagement international: HUNDT CONSULT gründet Tochterunternehmen in den Niederlanden


Liftmanagement international: HUNDT CONSULT gründet Tochterunternehmen in den Niederlanden

Schon seit Jahren gehört ein maßvolles Unternehmenswachstum zur Strategie der HUNDT CONSULT GmbH. Jetzt eröffnete das Liftmanagement-Unternehmen seine erste internationale Tochterfirma, die HUNDT CONSULT B.V. mit Standort im niederländischen Gouda. Gouda liegt zentral in der niederländischen Region Randstad mit den Städten Den Haag, Amsterdam, Rotterdam und Utrecht in direkter Nähe. 

Geleitet wird die HUNDT CONSULT B.V. von Robert Van Westing. Er hat in verschiedenen Rollen bei einer internationalen Aufzugsfirma in der Modernisierung und im Service in Irland, der Schweiz und Holland gearbeitet und ist damit ausgewiesener Experte für Aufzugsplanung und Liftmanagement. „Ich freue mich darauf, bei HUNDT CONSULT herstellerunabhängig die besten Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, sagt Robert Van Westing. „Dabei können wir auf hochgradig innovative Produkte und Services zurückgreifen – zum Beispiel die Datenübermittlung mittels Lift Guardian und vorausschauende Wartung dank künstlicher Intelligenz.“

„Mit der Gründung der niederländischen Tochterfirma haben wir einen weiteren Meilenstein in unserer Internationalisierungs- und Service-Offensive erreicht“, sagt Alexander Wüllner. Er ist als geschäftsführender Gesellschafter der HUNDT CONSULT GmbH maßgeblich für die Internationalisierung des Unternehmens zuständig. „Wir haben schon viele Projekte in den Niederlanden erfolgreich abgeschlossen. Insofern ist dieser Schritt naheliegend und folgerichtig. Mit dem neuen Tochterunternehmen werden wir die Präsenz auf dem niederländischen Markt deutlich ausbauen und sind noch besser für unsere Kunden in diesem spannenden Markt erreichbar.“ 

HUNDT CONSULT unterhält bereits Standorte in Kiel, Hamburg, Hannover, Berlin, Leipzig, Bonn, Limburg, Stuttgart, München, Nürnberg sowie in Wien. 


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT