Hundt Consult

Kundenzufriedenheit

Uns begleitet immer auch der Wunsch nach einer langfristigen Zusammenarbeit. Deshalb legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Kunden. Nach 2016 haben wir im Sommer 2018 erneut die Markt- und Trendstudie „Aufzüge und Fahrtreppen“ durchgeführt und darin auch die Zufriedenheit unserer Kunden abgefragt. Das Ergebnis hat uns sehr gefreut: 98,3 Prozent unserer Kunden gaben an, dass sie uns als Dienstleister weiterempfehlen würden.


Kundenzufriedenheit


Die gute Bewertung durch unsere Kunden ist für uns eine tolle Belohnung für die Arbeit, die wir jeden Tag leisten. Hierfür sagen wir Danke.

* 62,6 % der Befragten kommen aus dem technischen Bereich, 37,4 % arbeiten im kaufmännischen Immobilienbereich. Die Unternehmen stammen dabei vor allem aus den Bereichen Immobilieneigentümer (38,1 %), Property Management (21,6 %) und Facility Management (20,6 %). Darüber hinaus nahmen Unternehmen aus dem Asset Management (8,2 %), der Haus-/WEG-Verwaltung (7,2 %) sowie dem Development (3,1 %) an der Umfrage teil. Wenige Befragte sind in einem Architekturbüro (1,0 %) beschäftigt.







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT