Hundt Consult

24.02.2022

HUNDT CONSULT tritt dem Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA) bei


HUNDT CONSULT tritt dem Zentraler Immobilien Ausschuss (ZIA) bei

Ab dem 01.03. ist HUNDT CONSULT Mitglied des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA). Dieser versteht sich als ordnungs- und wirtschaftspolitische Interessenvertretung der Immobilienwirtschaft. Als Unternehmer- und Verbändeverband verleiht der ZIA seinen mehr als 350 Mitgliedern auf nationaler und europäischer Ebene eine Stimme – nun auch HUNDT CONSULT. 
 
Sparringspartner rund um den optimalen Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen
Die inhaltliche Arbeit des ZIA findet in Ausschüssen statt. HUNDT CONSULT wird in verschiedenen Ausschüssen vertreten sein, um auch das innovative Spezial-Know-How im Bereich der Gebäudefördertechnik mit den Mitgliedern teilen zu können.  
 
„Der ZIA ist auf bundespolitischer Ebene eine gewichtige Stimme der Immobilienwirtschaft. Wir freuen uns auf die Vernetzung mit den Mitgliedern und den intensiven Austausch rund um den technisch und wirtschaftlich optimalen Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen. Mit unserer IIOT-Lösung LIFT GUARDIAN gestalten wir die Zukunft des Liftmanagements. Wir möchten zeigen, welche technologischen Möglichkeiten heute schon den Betrieb von Aufzugsanlagen bereichern können“, sagt Dana Marquardt in Ihrer Funktion als Leiterin Liftmanagement der HUNDT CONSULT GmbH.
 


Zurück zur Übersicht







Copyright © HUNDT CONSULT