Hundt Consult

29.07.2019

Großer Relaunch: hundt-consult.de im neuen Design

Optimierte User Experience, transparente Leistungsdarstellung, moderneres Design – HUNDT CONSULT verpasst der eigenen Website ein neues Nutzererlebnis. 

Einige Monate hat das Unternehmen an der Optimierung der Seite gearbeitet. Seit dem 27.07.2019 steht den Besucherinnen und Besuchern von hundt-consult.de die optimierte Version der Website zur Verfügung. 

Bei der Entwicklung war dem Unternehmen besonders die Integration des IIoT Erfolgsprodukts „LIFT GUARDIAN“ wichtig. „Mit dem Relaunch reagieren wir auf unser komplexes und erklärungsbedürftiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio und unseren Fokus als Dienstleister: Wir wollen, dass sich unsere aktuellen und zukünftigen Kundinnen und Kunden mit wenigen Klicks über unsere Leistungen informieren können“, erklärt Tim Gunold. 

„Unsere Aufzugsstudie 2019 hat wieder bestätigt: Der Aufzugsmarkt wächst und das Management der Anlagen wird immer komplexer. Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden, nicht den Überblick zu verlieren, und das off- wie online.“ Die HUNDT CONSULT Aufzugsstudie 2019 wurde innerhalb kürzester Zeit mehr als 750 mal gedownloaded.



Zurück zur Übersicht








  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT