Hundt Consult

Auszeichnungen

LIFT TECHNOLOGY erhält zwei „Gründerdates“

In den Räumen der Handelskammer Hamburg fand am 29. April 2019 der von ihr initiierte „Gründerflirt“ statt. Dafür wurden aus über 70 Einsendungen neun Startups ausgewählt, um vor drei Investoren Ihre Idee innerhalb von drei Minuten zu präsentieren. Danach hatten die Investoren wiederum drei Minuten Zeit für Nachfragen und anschließend das Publikum ebenfalls drei Minuten. Wir waren mit LIFT TECHNOLOGY unter den neun präsentierenden Startups. Neben dem Hauptpreis, konnten die drei Investoren insgesamt sechs „Gründerdates“ an die neun Startups verteilen, mit denen sie gerne weiterführende Gespräche führen wollten. Als einziges der neun Startups haben wir von zwei der drei Investoren „Gründerdates“ erhalten, d. h. sie haben LIFT TECHNOLOGY bzw. unser Produkt, den LIFT GUARDIAN, so interessant gefunden, dass sie gerne mit uns weitergehende Gespräche dazu führen möchten.



LIFT TECHNOLOGY mit dem Deutschen Exzellenz-Preis 2019 ausgezeichnet

Die Verleihung des Deutschen Exzellenz-Preises für herausragende Leistungen in der Wirtschaft fand am 24. Januar 2019 in Frankfurt am Main statt. Bei der Gala trafen erfolgreiche Manager, Start-up-Gründer, Digitalexperten und Kreative aus den verschiedensten Branchen aufeinander. Das Deutsche Institut für Service-Qualität, das DUB UNTERNEHMER-Magazin und der Nachrichtensender n-tv kürten 63 Preisträger in 26 Kategorien. Die Gewinner wurden durch die hochkarätige Jury aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft ermittelt, die aus über 150 Bewerbungen die besten Ideen auswählte. In der Kategorie „Produkte & Weiterentwicklungen“ wurde LIFT TECHNOLOGY mit dem zweiten Platz ausgezeichnet.



HUNDT CONSULT ist Wachstumschampion 2019

HUNDT CONSULT gehört zu den Wachstumschampions des Jahres 2019. Das ist ein Ergebnis der jährlich stattfindenden Studie des Nachrichtenmagazins Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista. Im Rahmen des Wettbewerbs ermittelten FOCUS-BUSINESS und Statista 500 Unternehmen in Deutschland, die in den vergangenen drei Jahren ein besonders hohes Umsatzwachstum erzielen konnten.



LIFT GUARDIAN gewinnt TechBoost Award der Deutschen Telekom

Zum zweiten Mal hatten in diesem Jahr die Bell Management Consultants zum Prop Tech Pitch eingeladen. Dabei stellten am 07.06.2018 im Hotel InterContinental in Düsseldorf 30 PropTech Unternehmen in jeweils 5-minütigen Vorträgen ihr Geschäftsmodell vor. Im Publikum: Immobilien-Investoren und -Manager, Business Angels und Venture-Capital-Geber.



HUNDT CONSULT ist Wachstumschampion 2018

Einmal jährlich küren das Magazin „FOCUS-BUSINESS“ und das Statistik-Portal „Statista“ die deutschen Wachstumschampions unter den Unternehmen. HUNDT CONSULT hat in diesem Jahr erstmals an dem Wettbewerb teilgenommen und sich direkt in den Top 500 platziert.



LIFT GUARDIAN siegt beim degewo Innovationspreis: Smart Up the City 2017

Beim ersten „degewo Innovationspreis: Smart Up the City 2017” hat die LIFT TECHNOLOGY GmbH mit ihrem LIFT GUARDIAN das Rennen gemacht. Das Tochterunternehmen der HUNDT CONSULT GmbH hat eine Technik entwickelt, um Aufzugsanlagen via Sensorik und Internet sehr einfach hinsichtlich Sicherheit, Komfort und Instandsetzungsbedarf zu monitoren. Am 16.11.2017 setzte sich LIFT TECHNOLOGY in einem spannenden Finale gegen vier andere Finalisten durch. Den Preis hatte die degewo AG 2017 zum ersten Mal ausgelobt, um neue digitale Technologien, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle rund um die Immobilie und Immobilienbewirtschaftung zu würdigen.



LIFT TECHNOLOGY ist unter den 25 besten Immobilien-Startups weltweit

Über 700 Immobilien-StartUps aus aller Welt waren im Rennen, 300 durchliefen ein erstes Auswahlverfahren, 50 präsentierten sich in einem PrePitch einer unabhängigen Jury, 25 erhalten im Oktober auf der EXPO REAL 2017 die Gelegenheit, sich der internationalen Fachöffentlichkeit zu präsentieren. Das ist das Konzept des StartUp-Wettbewerbs des Real Estate Innovation Network (RE!N). HUNDT CONSULT ist mit dabei. Denn: Unter den 25 besten ausgewählten Immobilien-StartUps befindet sich die Lift Technology GmbH, eine Neugründung von HUNDT CONSULT!



ATVISIO Award 2013 für Liftmanagement Spezialist HUNDT CONSULT GmbH

Business Intelligence bietet viele Wege, mit Geschäftsdaten das eigene Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Unter den Kundenprojekten bei ATVISIO finden sich stets einige besonders Herausragende – um sie zu honorieren, vergibt der bekannte Performance Management-Dienstleister einmal im Jahr den Award „Bestes Projekt des Jahres“. Im Fokus der Juroren stehen vor allem Kriterien wie inhaltliches Konzept, Nachhaltigkeit der Lösung, Kosten-Nutzen-Relation für den Kunden, eingesetzte Technik und Innovationskraft. Am Ende hat unter den zahlreichen Ansätzen ein Kundenprojekte die Juroren ganz besonders überzeugt: Den Preis für exzellent durchgeführte Business Intelligence Projekte erhielt die HUNDT CONSULT GmbH in Hamburg.





  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT