Referenzen

Zu unseren Kunden zählen Versicherungen, Immobilienbetreiber, und Verwalter. Wir beraten, planen und optimieren Fördertechnik weltweit, dementsprechend lang ist unsere Referenzenliste. Auf Anfrage suchen wir gern die für Sie interessanten Projekte heraus und präsentieren Sie Ihnen persönlich.

Die Firma Hundt Consult GmbH betreut seit nunmehr über drei Jahren sämtliche Aufzugsanlagen unseres Immobilienbestands im Rhein-Main-Gebiet. Dabei umfasst diese Betreuung sowohl das laufende Management von Wartungs- und Instandhaltungseinsätzen als auch die Beratung und Unterstützung bei der Beauftragung von Leistungen rund um den Aufzug – also etwa Wartungs- und Notrufverträge, Sanierungsmaßnahmen, Sachverständigenprüfungen und Gefährdungsbeurteilungen. (mehr …)
Mit mehr als 3.500 Wohneinheiten sind wir die größte Wohnungsgenossenschaft in Wiesbaden. Die Aktualisierung und Modernisierung unseres Wohnungsbestandes zum Wohle unserer Genossenschaftsmitglieder unter dem Aspekt des wirtschaftlichen Handelns stehen im Fokus unserer Geschäftstätigkeit. Nicht zuletzt durch umfangreiche Neubauvorhaben hat unser Unternehmen für einen sich stetig vergrößernden bestand an Aufzugsanlagen Sorge zu tragen. Wir sind deshalb in diesem besonders kostenintensiven Bereich auf einen Partner angewiesen, auf den wir uns verlassen können. (mehr …)
Die GAG Ludwigshafen hat knapp 13.000 Wohnungen in ihrem Bestand. Als kommunales Wohnungsunternehmen ist es für uns besonders wichtig, Gebäude kostengünstig zu bewirtschaften. Hundt Consult hat uns beim Betrieb von Aufzügen dabei unterstützt, große Einsparpotenziale zu heben. Das freundliche Team punktet nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit einer außerordentlichen Servicebereitschaft. Besonders schätzen wir auch die Liftmanagement-Datenbank und die 24-Stunden-Störungsannahme. Wir würden Hundt Consult in jedem Fall weiter empfehlen.

Seit vielen Jahren vertrauen wir beim Liftmanagement auf Hundt Consult. Da wir mehrere hundert Aufzüge und Fahrtreppen bundesweit betreiben, ist eine professionelle Verwaltung der Anlagen für uns sehr wichtig. Durch die Zusammenarbeit mit Hundt Consult sind wir jederzeit über den Zustand unserer Anlagen informiert. Außerdem haben die Budgetplanung und insbesondere die Prüfungen von Angeboten und Rechnungen es uns ermöglicht, die Betriebskosten für unsere Anlagen deutlich zu senken. Bisher hat uns kein Liftmanagement-Dienstleister so überzeugt wie Hundt Consult.
Als mittelständisches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen legen wir bei unseren Aufzugsanlagen großen Wert auf eine nachhaltige Sanierung. Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir in diesem Bereich erfolgreich mit Hundt Consult zusammen. Das Team von Hundt Consult berät uns stets kompetent in allen Sanierungs-fragen, plant die Sanierungsmaßnahmen nachhaltig und unterstützt uns bei der Vergabe von Serviceverträgen. So konnten wir Kosten einsparen und durch die qualitativ hochwertigen Ausführungen die Stillstandszeiten unserer Anlagen deutlich reduzieren.