Mit HUNDT CONSULT schicken Sie Ihre Kosten in den Keller.

Telefonische Beratung

phone+43 (676) 47 75 717

Schreiben Sie uns

mailwien@hundt-consult.at

Viele gute Argumente.

Eine einfache Entscheidung.

Ein Unternehmen erfolgreich zu führen, wird nicht einfacher. Seien es der Mangel an Fachkräften oder komplizierte ESG-Regularien, seien es die Tücken der Digitalisierung, immer schwierigere Märkte oder kaum mehr planbare Budgets: Sie sehen sich heute Herausforderungen gegenüber, die noch vor einigen Jahren gar kein Thema waren, aber jetzt sehr schnell zu Buche schlagen können.

All das gilt – natürlich – auch beim Betrieb von Aufzügen und Fahrtreppen, und bei all dem kann Ihnen HUNDT CONSULT manche Sorge ersparen.
Es rechnet sich:

Fachkräfte:

Externe statt Mangel.

Um zuverlässig zu arbeiten, braucht schon ein einzelner Aufzug im Schnitt etwa 15 Mannstunden pro Jahr. Das entspricht jährlich etwa 900 Euro für Mitarbeiter- und interne Prozesskosten. Mit dem Outsourcing an HUNDT CONSULT wird es deutlich günstiger – und gleichzeitig zuverlässiger: Sie nutzen ein hoch spezialisiertes und erfahrenes Team und minimieren Betriebs- und Haftungsrisiken.

ESG-Regularien:

Optimierte Nachhaltigkeit

Umwelt-, Nachhaltigkeits- und Sozialfragen werden in jedem Betrieb lauter und durchdringender, auch in Form von immer neuen Anforderungen, Regeln und Gesetzen.
Doch was so anstrengend scheint, ist auch eine echte Chance – die wir gern für Sie wahrnehmen: Denn unsere ESG-Checks und Energieeffizienzanalysen finden Optimierungspotentiale und zeigen die Schritte, mit denen Sie alle Regularien erfüllen und oft erheblich Kosten sparen.

Digitalisierung:

KI clever eingesetzt.

KI ist aktuell in aller Munde, für HUNDT CONSULT ist sie schon seit Jahren erfolgreich im Einsatz, in mittlerweile über 10.000 Aufzugsanlagen. Wie sein Name schon sagt, überwacht der LIFT GUARDIAN den täglichen Betrieb und meldet uns zuverlässig selbst kleinste Unregelmäßigkeiten. Auf diese Weise können wir agieren, bevor es zu echten Störungen kommt. Die Überwachung rund um die Uhr erlaubt gleichzeitig nutzungsbasierte Wartungsintervalle, und auch das ist ein Beitrag zur Kostensenkung.

Märkte und Budgets:

Expertise rechnet sich.

Ob Neubau, Modernisierung oder laufender Betrieb: In Sachen Gebäudefördertechnik und Liftmanagement ist HUNDT CONSULT heute das größte unabhängige Unternehmen im DACH-Raum und Europa. Das sichert uns eine starke Verhandlungsposition in einem Markt, der ansonsten von nur wenigen Herstellern und Dienstleistern dominiert wird. Es sichert Ihnen kompetente Beratung, modernste Technik und umfassenden Service – und all das zu validen, planbaren Budgets.

Das ist unser einfaches Versprechen:

„Läuft!“ senkt die laufenden Kosten.

Anmeldung zum Newsletter

HUNDT CONSULT informiert mit dem Newsletter LIFT INSIGHTS monatlich über Interessantes aus der Aufzugsbranche und aus dem Unternehmen.

Datenschutz*