Hundt Consult

16.12.2019

HUNDT CONSULT gewinnt Großauftrag über 300 Aufzugsmodernisierungen


HUNDT CONSULT gewinnt Großauftrag über 300 Aufzugsmodernisierungen

Es ist sehr wahrscheinlich das größte Modernisierungsprojekt, das weltweit im Bereich der Gebäudefördertechnik jemals geplant wurde: Die bundesweite Modernisierung von rund 300 Aufzugsanlagen in Büroimmobilien. 
 
„Ein Projekt dieser Größenordnung benötigt immenses Fachwissen, langjährige Projekterfahrung sowie - nicht zu vergessen - entsprechende Manpower“, weiß Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „In diesem anspruchsvollen Projekt übernehmen wir neben der reinen Fachplanungsleistung auch die Bauleitung aller relevanten Nebengewerke, die sich aus der Aufzugsmodernisierung ergeben. Für den Kunden kommt damit alles aus einer Hand. Deshalb benötigen wir hier interdisziplinäre Projektteams, zu denen auch unsere internen Bauingenieure gehören.“ 
 
„Durch unsere herstellerneutralen Planungsleistungen, die Vergabebetreuung, die Montageüberwachung sowie die Bauherrenabnahme inkl. Mängelnachverfolgung können wir gewährleisten, dass wir unsere Kundin qualitativ und wirtschaftlich bestmöglich und nachhaltig vertreten“, sagt Tim Gunold. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einer der bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt!“


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT