Hundt Consult

02.03.2020

HUNDT CONSULT gehört zu den wachstumsstärksten Unternehmen Europas


HUNDT CONSULT gehört zu den wachstumsstärksten Unternehmen Europas

Grund zur Freude bei HUNDT CONSULT: Das Unternehmen wurde von der Financial Times und Statista zu einem der wachstumsstärksten Unternehmen Europas gewählt. Zu dieser Einstufung gelangten die Witschaftszeitung und die Statistikdatenbank durch monatelange Recherchearbeit, mediale Aufrufe, intensive Datenbanken-Analysen und die direkte Kontaktaufnahme zu tausenden von Unternehmen in Europa.

„Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit – besonders, weil es bei den ‚FT 1000 Europe’s Fastest Growing Companies‘ speziell um die Auszeichnung innovativer Unternehmen geht, die ein nachhaltiges Wachstum vorweisen können“, erklärt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „Dazu zählen wir uns schon lange und wollen dies auch zukünftig durch unsere Internationalisierungsstrategie nachhaltig unter Beweis stellen.“ 


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT