Hundt Consult

08.03.2021

HUNDT CONSULT erneut unter den wachstumsstärksten Unternehmen Europas


HUNDT CONSULT erneut unter den wachstumsstärksten Unternehmen Europas

Wieder ein Grund zur Freude bei HUNDT CONSULT: Das Liftmanagement-Unternehmen wurde von der Financial Times und Statista erneut zu einem der wachstumsstärksten Unternehmen Europas gewählt. Nach monatelanger, intensiver (Datenbank-) Recherche und direkter Kontaktaufnahme mit zehntausenden Unternehmen konnte die Wirtschaftszeitung gemeinsam mit der Statistikdatenbank die herausragenden europäischen Unternehmen identifizieren.

„Wir freuen uns dieses Jahr besonders über diese Wertschätzung“, sagt Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter von HUNDT CONSULT. „Die Corona-Pandemie hat viele Unternehmen vor Herausforderungen gestellt; wir konnten mit der Markteinführung unseres Luftreinigers ELEVATAIR schnell auf die neuen Herausforderungen unserer Kunden reagieren und konnten damit unser Standing als Innovationsführer mit kontinuierlichem Wachstum unter Beweis stellen. Besonderer Dank gilt unseren Kunden, die unsere Leistungen mit ihrem Vertrauen und ihrer Treue wertschätzen.“


Zurück zur Übersicht







  • Unternehmen
  • LEISTUNGEN
  • INFORMATIONEN
  • HUNDT CONSULT GMBH

Copyright © HUNDT CONSULT