Bildschirmfoto 2017-09-11 um 09.59.10

Im April 2017 gegründet, wurde die Lift Technology GmbH bereits im Juli zu einem der 25 besten Immobilien-StartUps weltweit gekürt. Im August folgte die Wahl zum Finalisten der FM-Innovationsbörse. Nun endlich geht das Unternehmen mit einer eigenen Website online. Unter www.lift-technology.de können Interessierte sich ab sofort informieren, die Unternehmensnews verfolgen und Termine einsehen.

Schon jetzt ist das Interesse riesig. Denn der LIFT GUARDIAN misst Aufzugsdaten rein sensorisch und übermittelt sie über das Internet an ein Portal, das die Betreiber der Anlagen online einsehen können. So haben sie jederzeit die Kontrolle über ihre Anlagen. Sie sparen sich Vor-Ort-Termine und sind frühzeitig über Störungen informiert. „Damit können sie präventiv handeln und teure Reparaturen sowie Stillstandszeiten vermeiden“, erläutert Tim Gunold die wesentlichen Vorteile.

www.lift-technology.de