Bildschirmfoto 2018-09-12 um 11.26.46

Am 09. November 2017 versammeln sich in Wien über 400 Delegierte, darunter die weltweit führenden Immobilienfirmen, Agenten, Broker, Tech-VCs, Medien und institutionelle Investoren für die FUTURE:PropTech Vienna – eine der führenden globalen Veranstaltungen, die sich der technologischen Innovation und digitalen Transformation in der Immobilienbranche widmet. Dieses Jahr werden Besucher aus über 15 Ländern erwartet.

Wichtiger Bestandteil der Veranstaltung ist die sogenannte „Pitchbox“. Unterschiedliche Firmen präsentieren dort technologische Innovationen. Tim Gunold, geschäftsführender Gesellschafter der LIFT TECHNOLOGY und von HUNDT CONSULT spricht um 16:10 Uhr: „Mit der vorrausschauenden Instandhaltung von Aufzügen haben wir ein einzigartiges Produkt auf den Markt gebracht. Ich freue mich, dass wir auf der FUTURE:PropTech auch die internationale Szene auf uns aufmerksam machen können“, so Gunold.

Sie möchten dabei sein? Wir freuen uns darauf, Sie zu sehen.

Nähere Informationen.