Hundt Consult

08.02.2024

3 Fragen an ...


3 Fragen an ...

... Falko Stolte, Chief Financial Officer (CFO) bei HUNDT CONSULT

Was fasziniert Sie an der Aufzugsbranche?
Mich fasziniert vieles an der Aufzugsbranche. Vor allem aber die Tatsache, dass ohne Aufzüge bzw. unsere Branche der moderne Städtebau nicht möglich wäre – also "die Eroberung der Vertikalen".

Worin sehen Sie das größte Einsparpotenzial bei Aufzügen?
Ein ganz großes Potenzial zur Reduzierung von Kosten und CO2-Ausstoß steckt im Thema Schachtentrauchung. Ich wundere mich aber auch immer darüber, dass in einigen Aufzügen auch dann noch das Licht brennt, wenn der Aufzug steht. Da sind Kühlschränke smarter als viele Aufzüge.

Wenn Sie in den 3. Stock müssen: Aufzug oder Treppe?
Beides: Rauf nehme ich den Aufzug, runter die Treppe.


Zurück zur Übersicht







Copyright © HUNDT CONSULT