Korn

Die Firma Hundt Consult GmbH betreut seit nunmehr über drei Jahren sämtliche Aufzugsanlagen unseres Immobilienbestands im Rhein-Main-Gebiet. Dabei umfasst diese Betreuung sowohl das laufende Management von Wartungs- und Instandhaltungseinsätzen als auch die Beratung und Unterstützung bei der Beauftragung von Leistungen rund um den Aufzug – also etwa Wartungs- und Notrufverträge, Sanierungsmaßnahmen, Sachverständigenprüfungen und Gefährdungsbeurteilungen.

Seitdem Hundt Consult die entsprechenden Aufgabenbereiche bei uns betreut, konnten wir eine beständige, deutliche Qualitätssteigerung bei gleichzeitiger ebenso deutlicher Kostensenkung für die von Hundt betreuten Aufzugsdienstleistungen feststellen. Zudem empfinden wir die Zusammenarbeit mit dem freundlichen Team von Hundt stets als sehr angenehm, unbürokratisch und lösungsorientiert. Die wenigen Probleme, die sich im Laufe der langjährigen Zusammenarbeit vereinzelt ergeben haben, konnten daher immer schnell und nachhaltig beseitigt werden, so dass wir die Kooperation mit Hundt als absolute Bereicherung für unseren Betrieb empfinden. Wir hoffen, dass wir diesen gemeinsamen Weg noch lange werden fortführen können und würden die Firma Hundt Consult jederzeit vorbehaltslos für alle Aufgabenbereiche weiterempfehlen, die sie bisher bei uns abdeckt.