geno50

Mit mehr als 3.500 Wohneinheiten sind wir die größte Wohnungsgenossenschaft in Wiesbaden. Die Aktualisierung und Modernisierung unseres Wohnungsbestandes zum Wohle unserer Genossenschaftsmitglieder unter dem Aspekt des wirtschaftlichen Handelns stehen im Fokus unserer Geschäftstätigkeit. Nicht zuletzt durch umfangreiche Neubauvorhaben hat unser Unternehmen für einen sich stetig vergrößernden bestand an Aufzugsanlagen Sorge zu tragen. Wir sind deshalb in diesem besonders kostenintensiven Bereich auf einen Partner angewiesen, auf den wir uns verlassen können.

Hier arbeiten wir seit mehreren Jahren überaus erfolgreich mit Hundt Consult zusammen. Durch das von Hundt Consult betriebene Liftmanagement, sind wir zum einen stets über den aktuellen Stand unserer Anlagen informiert, zum anderen helfen uns die sorgfältig ausgearbeiteten Budgetplanungen unsere finanziellen Aufwendungen zum Betreiben der Anlagen zielgenau einzusetzen und somit deutlich Kosten einzusparen. Die bemerkenswerte Servicebereitschaft ist vorbildlich. Wir freuen uns auch weiterhin mit dem Team Hundt Consult erfolgreich zusammenzuarbeiten.