IMG_0293

Nach fünf ereignisreichen Jahren in der Großen Johannisstraße 19 schloss das Team von HUNDT CONSULT die Türen am 30. Januar 2015 zum letzten Mal und öffnete sie im Mönkedamm 9 neu. Das ehemalige Post- und Telegrafenamt in der Hamburger Innenstadt, unweit der Handelskammer und des Rathauses, wurde zwischen 1935 und 1936 erbaut und steht auf der Liste der Kulturdenkmäler Hamburgs.

Jetzt größer und noch effizienter

HUNDT CONSULT konnte sich in den letzten fünf Jahren am deutschen Markt als der unabhängige Experte im professionellen Liftmanagement weiter etablieren. Was dazu führte, dass der Personalstand von ehemals acht Mitarbeitern auf 18 anwuchs. Die logische Konsequenz: Die Räume in der Großen Johannisstraße boten mit 260 Quadratmetern nicht mehr ausreichen Platz. Auf der Suche nach neuen Räumen wurde man im Mönkedamm 9 fündig. Dort kann HUNDT CONSULT nun eine komplette Etage mit einer Fläche von 520 Quadratmetern ihr Eigen nennen. Die nun schönen, hellen Räume wurden im Vorfeld vollständig entkernt und nach den Wünschen und Vorgaben von HUNDT CONSULT vom Vermieter renoviert und bieten ein hervorragendes Arbeitsambiente. Räumliche Reserven für die weitere Unternehmensentwicklung sind zusätzlich noch vorhanden. Auch auf technischer Seite wurde alles getan, um auf künftige Anforderungen noch schneller und effizienter reagieren zu können: Allein über vier Kilometer Netzwerkkabel wurden neu verlegt.

Das ganze Team von HUNDT CONSULT freut sich auf den Besuch von bestehenden und potenziell neuen Geschäftspartnern in den Räumen im Mönkedamm 9 20457 Hamburg. Vereinbaren Sie einen Termin!

Bei allen Verbesserungen – die Parkplatzsituation konnte mit dem Umzug leider nicht entschärft werden. In unmittelbarer Nähe lässt sich nur eine geringe Zahl an Parkplätzen finden. Eine größere Anzahl befindet sich in der Straße Hopfenmarkt unweit der St. Nikolai Kirche und im Parkhaus am Rödingsmarkt. Beides ist fußläufig in circa fünf Minuten erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Alle auszufüllenden Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit