Grüß Gott! – HUNDT CONSULT in München

Die Expansion von HUNDT CONSULT geht weiter: Seit dem 01.01.2017 ist HUNDT CONSULT in der Engelhardstraße 12 in München zu finden. Hier im Stadtteil Sendling hat das Unternehmen neue, größere Räumlichkeiten bezogen. Bereits seit mehr als fünf Jahren ist HUNDT CONSULT in München vertreten – nun benötigte das Unternehmen mehr Platz.

Hiermit setzt HUNDT CONULT seinen Wachstumskurs auch in Süddeutschland fort. 2016 eröffnete das Unternehmen bereits neue Büros im Großraum Hannover, Berlin und Stuttgart. Damit ist HUNDT CONSULT jetzt an acht Standorten vertreten. Mittelfristig plant HUNDT CONSULT, in ganz Deutschland für die Kunden regional ansprechbar zu sein. Die starke Nachfrage aus der Immobilienwirtschaft macht diese Expansion notwendig.

Alles rund ums Liftmanagement

Die HUNDT CONSULT Mitarbeiter in München bieten das gesamte Spektrum der HUNDT CONSULT Dienstleistungen an. Sie übernehmen das Liftmanagement bestehender Aufzugsanlagen, verantworten alle HOAI-Phasen der Neubauplanung, beraten bei Sanierung sowie Modernisierung der Anlagen und führen Bauabnahmen im Auftrag der Anlagenverwender (ehemals: Betreiber) durch. Außerdem erstellen sie Gutachten, Bestandsaufnahmen, technische Zustandsberichte und Gefährdungsbeurteilungen.

Für die Nähe zum Kunden: weitere Standorte geplant

„Im vergangenen Jahr hat HUNDT CONSULT bereits drei neue Niederlassungen eröffnet. Damit haben unsere Kunden ihren HUNDT CONSULT Ansprechpartner direkt vor Ort“, sagt Tim Gunold, Geschäftsführer von HUNDT CONSULT. Nach der Eröffnung der neuen Bürofläche in München sind in den kommenden Monaten noch neue Standorte im Rheinland geplant.

Das Münchener HUNDT CONSULT Büro freut sich auf Ihre Anfragen:

Kontakt
HUNDT CONSULT GMBH
Büro München
Engelhardstraße 12
81369 München
Fon +49 (89) 411 47 18 – 50
Fax  +49 (40) 33 44 15 – 322
E-Mail muenchen@hundt-consult.de